Montag, 19. Februar 2018

FJKA 2018 - Projektvorstellung Triple H

Triple H = Holey Comfort von HintermStein in der Färbung Hon von Rohrspatz & Wollmeise (Sonderfärbung für den Wollmeisen Yarn Club 2017). Ursprünglich sollte es die Sonderfärbung Herbstflimmern werden, aber da es ja eine Frühlingsjacke werden soll, habe ich mich für hellgrau entschieden. Diese Farbe ist in meinem Strickjackenbestand auch noch nicht vorhanden.



Unsere Fliesen im Treppenhaus passen auch wunderbar dazu, oder?

Wolle ist auch schon gewickelt, so dass dem Start nichts im Wege steht.

Hier sind alle weiteren Termine im Überblick:
04.03.2018  - Erster Zwischenstand - Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen 
18.03.2018  - Zweiter Zwischenstand - Ermüdungserscheinungen, Passformmängel, die leidigen Ärmel und andere Ärgernisse 
01.04.2018  - Finale: Große Modenschau der fertigen Jäckchen bei hoffentlich wunderbarem Frühlingswetter am Ostersonntag 
06.05.2018 - Finale der Herzen: Für alle diejenigen, denen beim Anblick der vorigen Termine jetzt schon der Schweiß ausbricht. Keine wird mit einem halbfertigen Jäckchen zurückgelassen. 

 Jetzt bin ich gespannt, welche Entscheidungen zu Muster und Farbe meine Mitstrickerinnen getroffen haben.

11 Kommentare:

  1. Das Muster habe ich mir ausgesucht - ebenfalls in Hellgrau. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, das wird richtig schön.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir sehr gut und so ein fröhliches Hellgrau ist ja ein Kombi-Wunder und kann sicher oft getragen werden.
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe das edle hellgrau. ich drücke die Daumen für gutes Gelingen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Jacke und Garn sind wunderschön. Ich muss wohl auch mal Wollmeise probieren.
    Ich habe mir Garn für den Whippet bestellt. Das ITO Garn. Stelle ich demnächst mal vor.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Hell und und damit vielseitig kombinierbar ist eine gute Wahl für das Frühlingsjäckchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wahl! Sowohl das Jäckchen als auch die Farbe finde ich sehr schön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Als ich die Jacke bei dir entdeckt habe, hat sie meine Stickliste gleich verlängert. Tolle Kombi - deine drei hs. Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Da kannst du dich ja immer mit der Jacke auf die Fliesen legen ;)) Nee, Grau ist toll eine Farbe die zu so vielen Sachen passt.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edle Farbe, passt ganz toll zum Modell und zu Deinen Fliesen... perfekt :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe sieht edel aus und mit dem zarten Farbverlauf wirkt die fertige Jacke bestimmt interessant und lebendig! LG Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de