Mittwoch, 7. Februar 2018

12 x memade – Januar




Nachdem ich im Januar etwas für mich selbst gemacht habe, verlinke ich mich kurz vor Schluss noch bei Chrissy, die diese völlig unkomplizierte Aktion ins Lebens gerufen hat. Hier darf man zeigen was man innerhalb des jeweiligen Monats für sich selbst gezaubert hat. Nichts muss, aber fast alles darf. Das finde ich klasse. 

Alle guten Dinge sind drei:


Tuch „walk your way“ von Melanie Berg, dazu wird es noch einen gesonderten Blogpost geben.


Shirt (bereits hier gezeigt)



Handtasche Dany (bereits hier gezeigt)


Hier  könnt ihr schauen, was im Januar so alles gewerkelt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de