Seiten

Mittwoch, 5. April 2017

Frühlingserwachen – MMM 05.04.2017



Vielen Dank an das MMM-Team für die frühe Ankündigung der Mottotage und dass es hier wie gewohnt weiter geht. Ich freue mich sehr, auch wenn ich nicht so oft dabei bin.

Heute komplett im Me-Made-Outfit, welches im Laufe des letzten Jahres nach und nach entstanden ist, T-Shirt und Strickjacke bereits hier und hier gezeigt, nur der Jeansrock, den ich im Rahmen des Rock-Sew-Along genäht habe bzw. erst viel später fertiggestellt habe, ist neu auf dem Blog.

Ganz besonders viel Spaß hatte ich beim Nähen der Steppnähte, in die war ich dann am Ende fast ein bisschen verliebt. Daher auch eine Großaufnahme davon:




Aber der Rock und ich, wir werden wohl nie beste Freunde werden, da der Jeansstoff sehr steif ist, auch nach vielen Wäschen wird er nicht geschmeidiger. Schade, die Waschung fand ich sehr schön. Seither bin ich auf der Suche nach einem optimalen Jeansstoff, da ich den Schnitt nach wie vor toll finde.

Wie das Frühlingserwachen bei den anderen Teilnehmerinnen aussieht, könnt ihr hier sehen.

Rock: Jeanie, Farbenmix
T-Shirt: Ottobre Basic Schnitt
Strickjacke: Filati 51, Modell 64


Kommentare:

  1. Eine wunderbare Kombi, das Shirt passt einfach perfekt zum Jeansrock. ganz toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen