Mittwoch, 9. Dezember 2015

Plätzchentausch 2015





Am 1. Dezember hatte ich wieder meine Freundinnen zum Plätzchentausch eingeladen. Dieses Jahr waren wir sieben plätzchenbackende Frauen. Jede brachte einen Korb mit liebevoll gestalteten Plätzchentüten mit. Schon allein die Körbe anzusehen war klasse.



Letztes Jahr waren ja alle so begeistert davon, dass zu Beginn der Adventszeit schon ein prall gefüllter Plätzchenteller auf der Kaffeetafel stand. So sah dann dieses Jahr der Plätzchenteller aus:




3 Kommentare:

  1. Tolle Idee und es sieht sehr lecker aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja schön, das noch mal zu sehen. Die 2. von der Nähgemeinde. Wir hatten unseren 3. in diesem Jahr. Also natürlich jedes Jahr nur 1 mal
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee wunderbar und die Plätzchen sehr richtig lecker aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de