Mittwoch, 29. Januar 2014

MMM – 02/2014


Heute im „altbewährten“ Outfit, im Winter sehr oft getragen. Der blaue Cordrock nach einem Burdaschnitt und die „Chanel“-Jacke.
 
 
Allerdings wurden die Ärmel der Jacke inzwischen mindestens 10 cm länger (der Wulst ist auf dem Bild gut zu erkennen), so dass ich mich am Wochenende endlich dazu aufraffen werde, sie noch mal raus zu trennen und zu ribbeln. Die Armkugel ist ja dann schnell wieder gestrickt, aber so will ich die Jacke nicht mehr anziehen.
 
Was die anderen Teilnehmerinnen heute so zeigen, seht ihr hier.
 
 

1 Kommentar:

  1. Schönes Outfit.
    Erstaunlich, dass sich die Jackenärmel so sehr verlängert haben-das wäre mir auch zu viel und bei der hübschen Jacke lohnt sich eine Nachbesserung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de