Samstag, 11. Mai 2013

Kissenparade orange gesichert!


Ende des Monats möchte ich ja wieder einen Monatsbeitrag im Rahmen eines Kissen bei den Stoffspielereien beitragen, Kaze hat dafür ein Motto vorgegeben und ich hatte meiner Meinung nach nicht den richtigen Stoff.

Deshalb sind gerade eben diese neuen Stoffe vom Stoffsalat bei mir eingezogen:

 
 
 

Ich bin total begeistert von der schnellen Lieferung von Grete. Gestern bestellt und heute schon geliefert, das ist echt klasse. Vielen herzlichen Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, wie das Kissen dann aussieht!
    Auf jeden Fall hast du sehr schöne Stoffe ausgesucht.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung https://mirellchen.blogspot.de/p/datenschutz.html und in der Datenschutzerklärung von Google.https://policies.google.com/privacy?hl=de